Über mich

 

Das ist mir wichtig:

Ein achtsamer Umgang mit Mensch, Tier und Erde. Den Fokus auf das Licht zu legen und gleichzeitig die Schatten nicht zu übersehen. Eine Balance zwischen dem TUN und dem SEIN zu halten und mir meinen Raum zu nehmen nach dem Motto: in der Ruhe liegt die Kraft. Mich zu vernetzen mit Menschen, die mit den Augen der Liebe dem Leben begegnen.

 

Spirituelle Erfahrungen/Ausbildungen:

Mediale Ausbildungen im Arthur Findlay College in England und bei Jacqueline Gilgen

medialer Zirkel, Trance, mystische Reisen in Irland, Heilabende 

  

Das war einmal:

Haushaltlehrjahr, Lehre als Hotelfachassistentin,  Tätigkeit als Gouvernante in Zermatt und Laax, Handelsschule, Tätigkeit als Sekretärin in einer Generalunternehmung, Hausfrau und Mutter, Kursleiterin in Klassischer Massage, Fussreflexzonenmassage und Metamorphose, Filialleiterin der Bodyfeet AG.