SAR'S Schule für Transformation

Ausbildung zum Geistheiler und Medium

Der wichtigste  Teil dieser Ausbildung besteht darin, dass du lernst, das Angstdenken unserer Gesellschaft in ein Denken der Liebe zu transformieren.

Sar ist eine sehr hoch entwickelte Wesenheit. Während der Zeit der Ausbildung wirkt er zusammen mit unseren geistigen Führern als weiser Lehrer. Durch seine Präsenz und seine liebevollen Hinweise lernen wir mehr und mehr, das Leben durch die Augen der Liebe zu betrachten, um die Zusammenhänge besser zu verstehen.
Der Sinn ist zu erkennen, dass "Dinge" uns nicht zufällig widerfahren, sondern dass wir sie erschaffen, ob uns das bewusst ist oder nicht. Was uns wiederum die Möglichkeit und Chance gibt, auf unser Leben und die Geschehnisse Einfluss zu nehmen - aus uns heraus zu verändern. Unseren geistigen Lehrern ist es ein Anliegen, dass wir lernen, die Schöper unseres Lebens zu werden.
 
Diese 2-jährige Ausbildung wird seit 2017 an 5 verschiedenen Standorten angeboten. Da es mir von der Kapazität her nicht mehr möglich war, nebst meinem Wirken für die WELIO-Stiftung, habe ich dieses Wissen an fantastische Therapeuten und Wegbegleiter weitergegeben, welche diese Ausbildung nun in meinem und Sars Sinne weiterführen:

 

Christa Blatter und Bruno Nussbaumer, Luterbach bei Solothurn, www.atem-und-bewusstsein.ch

Crystel Egger, Tafers bei Freiburg, www.nahimanaowl.ch

Annetta Kennedy, Interlaken, www.naturheilkunde-interlaken.ch

Véronique Sudan, Heitenried, www..balance-nhe.ch

 

Jeder Mensch ist medial und durch jeden Menschen kann die Geistige Welt heilen, sofern er die Liebe und Faszination in sich trägt, wie die Bereitschaft sich die Zeit zu nehmen, um diese Fähigkeit zu erwecken und zu schulen.

Freu dich auf mehr Liebe und Magie in deinem Leben.

Herzlichst

Jacqueline