Spirituelle Ausbildung für Männer

 

Es ist mir ein Anliegen, die Spiritualität für alle zugänglich zu machen. Ich höre und erlebe viel, dass dieses 'fühl' dich mal hinein, den Männern einfach auch zu viel sein kann. Dass es ganz viele Fragen gibt, die man nicht einfach über das Fühlen beantworten kann.

Spiritualität hat ganz viel mit dem Bewusstsein zu tun, dass wir nicht nur Körper sind. Nicht nur Materie. Wir benötigen das Denken wie das Fühlen. Beides ist in der Spiritualität wichtig. Wir sind auf unterschiedliche Weise mit der geistigen Welt verbunden.  Das Denken spielt eine genauso grosse Rolle wie das Fühlen. 

Wir sind es uns gewohnt, Begriffe wie Esoterik, Spiritualität, Geist und Seele etc. zu benutzen. Können wir sie denn auch alle erklären? Durch meine langjährige Erfahrung  als Therapeutin und spirituelle Lehrerin und durch die eigne Suche nach einer, für mich fassbaren Erklärung, was die geistige Welt ist und welche Gesetze sie hat, ist es mir ein Anliegen, meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir zu teilen. Lass uns im Denken frei werden und erkennen, wieviel Einfluss unsere Muster, Glaubensätze und Prägungen auf uns haben. Das kritische Hinterfragen ist sehr wichtig , denn wenn wir einfach alles glauben, was uns gesagt wird und nichts überprüfen, so werden wir nie frei.  

Vielleicht sind Männer anders als Frauen, vielleicht aber auch nicht. Die Idee einer Männergruppe ist in mir gereift,  weil Männer auf mich zukamen und mich fragten, warum es in meinen Gruppen keine oder nur wenige Männer hat und sie den Austausch mit Männern über spirituelle Themen vermissen.

 

Dauer: ca. 2 Jahre, 1 mal monatlich für 3 Stunden

Gruppengrösse: max. 6 Teilnehmer

Kosten: CHF 130.00 pro 3 Stunden pro Teilnehmer, bar bezahlbar vor Ort (beinhaltet: Kursunterlagen, Büchlein für Notizen, Verpflegung inkl. Kaffee, Tee, Wasser, Gespräche ausserhalb des Kurses für ca. 30 min, wenn Fragen auftauchen) 

Verbindlichkeit: du bezahlst nur, wenn du teilnimmst, es gibt keinen Vertrag

Voraussetzung: Offenheit und Begeisterung für das Neue

Start: ich starte, sobald ich 6 Anmeldungen habe, das Datum, die Zeit und den Tag werde ich mit den Teilnehmern festlegen, sowie alle weitern Daten auch. (es hat noch 2 freie Plätze)

Bist du interessiert? Dann melde dich per Mail oder per Telefon. (s. unten) Ich freue mich auf dich!

 

 


Ausbildungsthemen

Was bedeutet Spiritualität

Körper, Geist und Seele

WELIO Symbole der Heilung

Sensitives Arbeiten

Mediales Arbeiten

Geistige Lehrer, Krafttiere

Das innere Kind

Warum die Seele Führung braucht

Was passiert nach dem Tod

Physikalische Phänomene

Reinkarnation

Achtsamkeit

Vergebungsarbeit

Ying und Yang, Anima und Animus

 

Geistige Gesetze

Engel/Schutzengel

 und vieles mehr...

 

 

 

Ich behalte mir vor, die Themen anzupassen