SAR's Schule für Transformation zum Geistheiler und Medium


Dankbar und voller Respekt unterrichte ich nach dem Konzept von Jacqueline Gilgen, SAR's Schule für Transformation.



Der wichtigste Teil der Ausbildung besteht darin, dass du lernst, das ANGSTDENKEN unserer Gesellschaft in ein DENKEN DER LIEBE zu transformieren.

 

SAR ist eine sehr hoch entwickelte Wesenheit. Während der Zeit der Ausbildung wirkt er zusammen mit unseren Geistigen Führern als weiser Lehrer. Durch seine Präsenz und seine liebevollen Hinweise lernen wir mehr und mehr, das Leben durch die Augen der Liebe zu erkennen und verstehen somit die Zusammenhänge. Der Sinn ist, zu erkennen, dass "Dinge" uns nicht einfach wiederfahren, sondern, dass wir sie erschaffen. Unseren Geistigen Führern ist es ein Anliegen, dass wir lernen, die Schöper unseres Lebens zu werden.

 

In der Zeit der 2-jährigen Ausbildung begleite ich meine Schüler, nebst den Ausbildungsabenden, mit persönlichen Beratungen. In der Ausbildung werden automatisch persönliche Prozesse ausgelöst. Jeder Schüler kann zusätzlich Beratungstermine bei mir buchen, um die persönlichen Themen im Detail anzugehen.  Auch nach der Ausbildung werde ich sie begleiten, sollten sie dies wünschen. 

 

Die Grundlage dieser Ausbildung ist die Liebe. Liebe ist Freiheit! Ich wünsche mir somit Schüler, die mit dieser Freiheit umgehen können. Die in sich die Bereitschaft tragen, diese 2 Jahre der Weiterentwicklung mit einem JA zu durchleben. Schüler, die sich jedes Mal freuen für 3 Stunden Teil wunderbarsten Energien zu sein. Und sich mit Gleichgesinnten einen Abend lang der Geistigen Welt und ihrer Wunder öffnen wollen. Ich wünsche mir Schüler, die diese Ausbildung von ganzem Herzen machen wollen und nicht, weil sie müssen. Darum der Entscheid, die Ausbildungskosten nicht wie üblich im Voraus begleichen zu lassen. Wenn jeder Schüler in einer Gruppe dieses JA hat, diese Faszination und Liebe zur Spiritualität, dann können wir unglaubliche Momente mit der Geistigen Welt erfahren. Wenn ein Schüler einmal fehlt, was sicher mal vorkommen kann, dann bekommt er die Ausbildungsunterlagen für Fr. 40.- und kann den praktischen Teil in einer anderen Gruppe nachholen. Ich wünsche mir jedoch den nötigen Respekt zu dieser freien Form der Ausbildung. Sollte ein Schüler des öfteren fehlen, werde ich ihn darauf ansprechen. Weil dies dann ein Zeichen dafür ist, dass er das JA nicht mehr in sich trägt. Zusammen mit seinen Guides werden wir dann die Ursache ergründen und optimieren. Sollte dies nicht möglich sein, dann ist es besser, wenn der Schüler die Ausbildung abbricht, weil ihm so dieses Wissen nicht dienen kann.

 

Ich freu mich auf Dich, solltest Du Dich entscheiden, mit uns in einen 2-jährigen Prozess einzusteigen und wirklich zu lernen, mit der Geistigen Welt zusammen zu arbeiten. Ob diese Schule der Transformation für dich das Richtige ist, wirst Du erkennen können an der Energie. Hast Du ein JA in Dir? Fühlst Du es in Deinem ganzen Wesen und würdest am liebsten schon Morgen anfangen? Wenn ja, dann würden wir Dich gerne in diesen 2 Jahren begleiten, auf das Dein Leben an Reichtum gewinnt. Bist Du jedoch unsicher, oder hast Du gemischte Gefühle sogar nach dem persönlichen Gespräch mit mir, dann ist diese Ausbildung nicht das, was Deine Seele sich wünscht, oder zumindest noch nicht. Vertrau auf Dein Gefühl! Jeder Mensch ist medial und durch jeden Mensch kann die Geistige Welt heilen, sofern er die Liebe und Faszination in sich trägt und die Bereitschaft sich die Zeit zu nehmen, um diese Fähigkeiten zu erwecken und zu schulen. Du kannst Dich über E-Mail oder SMS/WhatsApp bei mir melden.

 

Freue Dich auf mehr Liebe und Magie in Deinem Leben!

Herzlich

Cécile


Ausbildungsstart: nächster Start: Montag, 26.08.2019 von 18.00 uhr bis 21.00 Uhr (ausgebucht), nächster Start Oktober 19, Montag, 18.00 bis 21.00  Uhr, Daten folgen

Dauer der Ausbildung: 2 Jahre, 22 Abende oder Morgen

Treffen: 1 mal pro Monat für ca. 3 Stunden

Gruppengrösse: max. 6 Schüler

Themen: Geistiges Heilen über Fernheilung, durch Symbole, mit der Natur, Trancehealing usw. Training der Kommunikation zur Geistigen Welt, kennen lernen der eigenen Geistführer und Engel, Physikalische Phänomene mit Planchette und Glas usw. inspiriertes und automatisches Schreiben, Malen mit der Geistigen Welt usw.

Kosten:  CHF 100.00 pro Abend, zahlbar vor Ort

Mitnehmen:  Schreibutensilien, da bei jedem Treffen Wissen offenbart wird, welches nicht in den Ausbildungsunterlagen enthalten ist, sondern für uns zu diesem Moment von der Geistigen Welt übermittelt wird.

Ausbildungsort: Grossenstein 4, 3662 Seftigen

Anmeldung: bitte per E-Mail (Adresse, Telefonnummer und E-Mail angeben).