Spirituelle Ausbildung


Ganz begreifen werden wir uns nie,  aber wir werden und können uns weit mehr als begreifen.

(Novalis)



Wir leben in einer Zeit des Wandels. Die Kinder dieser Zeit haben Fähigkeiten, welche wir uns erst wieder aneignen dürfen. Sie schlummern in uns, jedoch hatten sie bis anhin keinen Wert in unserer Gesellschaft. Viel mehr wurden wir dafür verurteilt oder komisch angeschaut.

In der zweijährigen Ausbildung lernen wir, uns wieder mehr zu vertrauen. Wir entdecken gemeinsam Prägungen, Muster und Glaubensätze und wandeln diese um. Wir erfahren uns in der sensitiven, wie in der medialen Arbeit.  Wir erfahren, dass die geistige Welt nicht getrennt ist von uns. Alles ist Geist, besagt eines der hermetischen Gesetze.  Aber was heisst das? Solche und ähnliche Fragen werden während der zwei Jahre beantwortet. Wir sind nicht ohnmächtig gegenüber dem Leben, wir erkennen unsere Macht und erschaffen so unser Leben. Frei von Angst und Abhängigkeit. Ein Leben voller Liebe, Mitgefühl und Leichtigkeit.

Ich weiss etwas, du weisst etwas, zusammen wissen wir viel! Ich vernetze mich mit Menschen, welche mich ergänzen. So wird die Ausbildung nicht einzig von mir abgehalten. Die Kosten für die Ausbildung werden pro Mal und nicht im Voraus bezahlt. Sollte es mal nicht möglich sein teilzunehmen, so können die Unterlagen für CHF 40.00 bezogen werden und der  praktische Teil kann nachgeholt werden. Ich wünsche mir die nötige Wertschätzung dieser freien Form der Ausbildung und somit keine kurzfristigen Absagen.

  

Ich freu mich auf Dich, solltest Du Dich entscheiden, in diesen 2-jährigen Prozess einzusteigen und zu erfahren, wie unglaublich schön es ist, diese tiefe Verbindung zu dir und zur geistigen Welt zu spüren.

 

Hast Du ein JA in Dir? Fühlst Du es in Deinem ganzen Wesen und würdest am liebsten schon morgen anfangen? Dann freue ich mich, zusammen mit der geistigen Welt, für 2 Jahre deine Begleiterin zu sein.

Bist du jedoch unsicher, oder hast noch gemischte Gefühle, auch nach dem persönlichen Gespräch mit mir, dann ist diese Ausbildung nicht das, was Deine Seele sich wünscht, oder zumindest noch nicht. Vertrau auf Dein Gefühl! Jeder Mensch kann mit und durch die geistige Welt heilen, sofern er das Bewusstsein,  die Liebe und die Faszination in sich trägt. Und die Bereitschaft sich die Zeit zu nehmen, um diese Fähigkeiten zu erwecken und zu schulen. Du kannst Dich über E-Mail oder SMS/WhatsApp bei mir melden.

 

Freue Dich auf mehr Liebe und Magie in Deinem Leben!

Herzlich

Cécile


Ausbildungsstart: Januar 2023

Dauer der Ausbildung: 2 Jahre

Treffen: 1 mal pro Monat für ca. 3 Stunden

Gruppengrösse: max. 6 Schüler

Themen: die hermetischen Gesetze, Sensitives Arbeiten, mediales Arbeiten, physikalische Phänomene, Innenschau halten, Muster, Prägungen und Glaubensätze erkennen und wandeln, Schamanische Reise zum Krafttier, Kreatives Arbeiten, räuchern u. v. mehr 

Kosten:  CHF 130.00 pro Abend, zahlbar vor Ort bar oder Twint, 

Im Preis inbegriffen: Notizbüchlein, Getränke und Snacks, Unterlagen, Begleitung während der 2 Jahre mit Telefongesprächen, Sprachnachrichten, Betrag wird nur bezahlt wenn du teilnimmst, kein Vertrag.

Mitnehmen:  Offenheit und Begeisterung

Ausbildungsort: Grossenstein 4, 3662 Seftigen

Anmeldung: bitte per E-Mail (Adresse, Telefonnummer und E-Mail angeben).